QAware ist Top IT-Dienstleister

|  QAware

München – 14.06.2024 – Das Handelsblatt veröffentlichte kürzlich eine Umfrage zu IT-Dienstleistern in Deutschland. In diesem Artikel wurde die QAware GmbH als einer der renommiertesten IT-Dienstleister in Deutschland ausgezeichnet.

Dr. Josef Adersberger, CEO: “QAware steht seit nun fast 20Jahren für maßgeschneiderte Software von höchster Qualität. QAware Software ist so einzigartig wie die Herausforderungen unserer Kunden. Wir sind vertrauter Partner unserer Kunden, der mit ins Risiko geht und Verantwortung übernimmt. Es freut mich daher, dass unsere Arbeit innerhalb der IT-Branche weiterhin sehr geschätzt wird – mit dem Handelsblatt Siegel als wunderbaren Beleg dafür. “

So erfolgte die Bewertung

Es wurde eine Peergroup von über 3300 Beschäftigten aus 580 IT-Dienstleistungsunternehmen identifiziert. Diese Gruppe wurde daraufhin nach den renommiertesten Unternehmen in der Branche gefragt. Dabei wurden Stimmkartelle und Eigenbewertungen für eine faire Bewertung ausgeschlossen. Um zu einem der renommiertesten IT-Dienstleister Deutschlands zu gehören, mussten wir eine Mindestanzahl von unabhängigen Empfehlungen erhalten.

Handelsblatt Siegel

Nicole Lontzek